Exklusive Designer Dirndl München - Muenchner Dirndl

Bitte kontaktieren Sie uns für Ihr persönliches MÜNCHNER DIRNDL

Die Designerin

Carolin Engelhardt, kreativer Kopf hinter Münchner Dirndl, vereint knapp 25 Jahre Designerfahrung mit Kreativität, Liebe zum Detail und großer Begeisterung für Tradition und hochwertige Trachtenmode.

In ihrem Designatelier in Herzen Schwabings entstanden die ersten Münchner-Dirndl-Entwürfe, die dann in monatelanger Feinarbeit bis zur Perfektion vollendet wurden.

Carolin Engelhardt absolvierte die Modefachschule ESMOD in München mit Auszeichung. Im Zuge ihrer beruflichen Laufbahn wurde ihr Stil insbesondere durch die Arbeit für die Designerin Jil Sander geprägt. In diesen Zusammenhang entwickelte Carolin auch ein besonderes Gespür für Materialien und ein Bewusstsein für erstklassige Verarbeitung und Qualität, die sie bis heute begleiten. Im weiteren Verlauf Ihrer Karriere setzte sie ihre Linie fort und eröffnete für Bottega Veneta den ersten Shop in Deutschland.

Mit dem Münchner Dirndl, dessen Grundideen Qualität, Eleganz, Schlichtheit und Tradition sind, vereint sie ihre Erfahrungen und bleibt ihrem Stil treu.